Fernwartung starten

Über uns

Das Ingenieurbüro Peter Gruber ist ein 2007 gegründetes Ingenieurbüro, welches Dienstleistungen in der Entwicklung von Hardware und dazu passender Software sowie Webapplikationen und Webseiten bietet. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Aufgaben und Herausforderungen und interressantes Kontakten.

Peter Gruber

Peter Gruber ist Inhaber des Ingenieurbüro Peter Gruber und entwickelt Hardware und dazu passende Software. Er hat über 20 Jahre Erfahrung in diesem Gebiet und war schon in führenden Unternehmen dieses Marktes tätig. Er unterstützt Sie in laufenden Entwicklungen bis hin zu Komplett-Produkten für die Serie.

Telefon  +49 (0) 89 / 89 40 84 66
E-Mail pg@ibpg.eu
Xing Peter_Gruber56
LinkedIn Peter Gruber

 

 

Daniel Gruber

Daniel ist seit Februar 2012 beim Ingenieurbüro Peter Gruber. Er kommt mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Webdesign und Webentwicklung und hat unter anderem das CMS Goma entwickelt, welches das IBPG auch in eigenen Webprojekten einsetzt und beispielsweise auf dieser Webseite läuft. Er arbeitet gerne mit modernen Webtechnologien und hält viel von großartigem Design und guten Funktionen. Er studiert aktuell im Master Wirtschaftsinformatik an der TU München.

Durch die Verknüpfung von den von Peter Gruber abgedeckten Bereichen und den Webtechnolgien ist das IBPG bereit für die Probleme von morgen, eine Welt in der das Web eine immer größere Rolle spielt.

Telefon +49 1577 8918340
Twitter @Daniel_Gruber
E-Mail dg@ibpg.eu
Web Daniel Gruber